Absage der Bundestagung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie ganz sicher von dem ein oder anderen bereits vermutet, hat sich der Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Berufsjäger e.V. mit großem Bedauern dazu entschließen müssen, die für den Zeitraum vom  08. – 10. Juni 2020 geplante Jahrestagung und Mitgliederversammlung  abzusagen!

Im Rahmen dieser alternativlosen Entscheidung, die der hinlänglich bekannten Situation rund um die Corona-Pandemie geschuldet ist, haben wir aber mit unserem Hotel Weissenburg in 48727 Billerbeck die nun ausfallende Veranstaltung für das Jahr 2021 bereits neu terminiert.

Im nächsten Jahr wird unsere Jahrestagung voraussichtlich also dann vom 31. Mai – 02. Juni 2021 dort stattfinden. Die Daten zum Hotel sollten hinlänglich bekannt sein oder sind auch im letzten „Der Berufsjäger“ nachzuschlagen.

All jenen, die bereits Zimmer gebucht haben, empfehlen wir eine kurzfristige Stornierung vorzunehmen, oder aber gleich eine Umbuchung für das nächste Jahr vorzunehmen.

In der Hoffnung auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen und Waidmannsheil!

Bernd Bahr